Mittwoch, 12. September 2012

Verbesserung des Quin Hoa Centers und meiner Mobilität

Für aufkommende Projekte, die das Quin Hoa Center verbessern können, könnte es sein das manchmal
kleinere Summen ausgegeben werden müssen.

Noch gibt es keine konkrete Projekte, sobald diese jedoch fertig geplant sind werde ich diese hier vorstellen und wer mag kann eine kleine Spende tätigen :)

Ist wirklich für einen guten Zweck. Keine Angst, das Geld wird nicht in meine eigene Tasche gesteckt.

Ach ja, um aus meinem Vorort auch mal rauszukommen um gewisse Dinge erledigen zu können, brauche ich ein Moped. Dann könnte ich auch einen Nebenjob anfangen, um zusätzlich Geld zu verdienen. Die Nebenjobs sind alle in der Stadt. Bevor ich an einem öffentlichen Verkehrsmittel  bin muss ich eine halbe Stunde zu Fuß laufen und dann nochmal 40 Minuten Bus. Mit einem Moped wäre ich in 30-40 Minuten in der Stadt.

Kim kennt einen Mopedshop, in dem sie vor kurzem noch gearbeitet hat. Diese Mopedshop hilft Menschen mit Behinderungen und gibt diesen einen Job.

Ein Gebrauchtes Moped kostet ca. 4. 000. 000 VDong = 200 €

KontoNr: 0425820400
BLZ: 200 80000
Commerzbank
John Braun

Das ist natürlich rein freiwillig und nur eine höfliche Bitte und keine versteckte Aufforderung.

Cam on rat nhieu im Vorraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen